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Du möchtest nun natürlich wissen, was dich im Maklermentoring erwartet. Die folgenden Inhalte sind Teil des Programms, welches es dir ermöglicht dich zu einem digitalisierten und erfolgreichen Versicherungsmakler weiterzuentwickeln:.

Das erwartet dich

Über 100 Videos warten sofort ab Beginn des Mentorings auf Dich.
Jeden Monat werden neue Inhalte für Dich freigeschaltet.
 

Aktuell vorhandene Video-Kurse:

Instagram erfolgreich als Versicherungsvermittler aufbauen

Instagram ist DIE Social Media Plattform der Stunde. Nicht nur kannst du darüber Kunden gewinnen und eine starke Kundenbindung aufbauen, sondern auch eine Positionierung als Experte ist über Instagram möglich. Lerne in diesem Modul, wie Bastian seinen Instagram-Account auf über 12.000 Abonnenten aufgebaut hat und welche Tipps und Tricks man kennen sollte, damit auch du einen wirklich relevanten Instagram-Auftritt aufbauen kannst. Passive Kundengewinnung über Instagram ist dann kein “Wunschdenken” mehr, sondern wird Realität.

 

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  1. Vorwort Instagram Kurs
  2. Warum als Versicherungsvermittler Instagram nutzen?
  3. Was und wie posten?
  4. Was nicht posten?
  5. Wie oft posten?
  6. Welche Hashtags benutzen?
  7. Kooperationen auf Instagram nutzen
  8. Direktnachrichten werden unterschätzt
  9. Warum ich keine bezahlte Werbung nutze
  10. Konkrete Strategien zum umsetzen
  11. Von 0 auf 10000 Follower – Meine Insights
  12. Aktive Kundengewinnung auf Instagram
  13. Passive Kundengewinnung auf Instagram
  14. Tools zum Posten / Bilderbearbeitung
  15. Instagram Basics Funktionen
  16. Instagram Stories
  17. IGTV
  18. Instagram Live
  19. 10 Tipps für mehr Interaktion auf Instagram
Mehr Wunschkunden durch klare Positionierung

Warum ist deine Positionierung so wichtig und wie kannst du deine eigene Positionierung herausarbeiten? Mit diesem Video-Kurs wird es möglich! Nicht nur Bastian teilt hier seine Erfahrungen, sondern lässt auch andere Versicherungsvermittler zu Wort kommen, die sich bereits sehr gut positioniert haben. Ein extrem gut strukturiertes Work-Book als PDF macht es dir nochmal einfacher, die relevanten Positionierungs-Fragen für dich zu klären.

 

Videos

  1. Vorwort Positionierung
  2. Was bringt dir eine klare Positionierung?
  3. Was ist meine Positionierung?
  4. Produkt – Zielgruppe oder beides?
  5. Wie findest Du deine eigene Positionierung?
  6. Experten-Interview (Kundenbewertungen)
  7. Experten-Interview (PKW-Tarifoptimierung)
  8. Experten-Interview (Berufsunfähigkeitsversicherung)
  9. Experten-Interview (Handwerker)
  10. Experten-Interview (Hundebesitzer)
  11. Vermeide diese drei Fehler
Mit Online-Beratung Kunden erfolgreich beraten und betreuen

Keiner lebt Online-Beratung so sehr als Versicherungsvermittler wie Bastian. Seit über 3,5 Jahren berät er seine Kunden nur online und digital. Wie du die Online-Beratung auch bei dir integrieren kannst und auf was du hierbei achten musst, lernst du in diesem Modul. Dazu gibt es auch die beiden eBooks von Bastian “In 2 Stunden zur ersten Online-Beratung” (Flexperto & Bridge-Edition) für dich kostenlos mit dazu.

 

Videos

  1. Vorwort Online Beratung
  2. Mindest
  3. Online Beratung passt nicht immer
  4. Vorteile für den Vermittler
  5. Vorteile für den Kunden
  6. Wie genau online beraten?
  7. Wie möchtest Du arbeiten / beraten?
  8. Flexperto-Kurz-Tutorial
  9. bridge-Kurz-Tutorial
  10. Welche Hardware benötigst Du?
  11. Tipps aus der Praxis
  12. BONUS: eBooks
Automatisierte Kundengewinnung über Facebook & Instagram Werbeanzeigen

Auch wenn Bastian Fan der organischen Kundengewinnung ist, so wirst du in diesem Modul lernen, wie man Kunden über gezielte Werbung auf Instagram oder Facebook gewinnen kann.

 

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  1. Allgemeines Intro Facebook Werbung
  2. Intro Marcus Zanquila
  3. Business Manager einrichten
  4. Business Manager Überblick
  5. Business Manager Seiten & Werbekonten
  6. Facebook Pixel erstellen und verknüpfen
  7. Facebook Pixel überprüfen
  8. Custom Conversions
  9. Werbekonto einrichten
  10. Werbekonto Überblick
  11. Benennungsschemata
  12. Funnel & Dashboards
  13. Überblick Kampagnenziele
  14. Werbekonto aufwärmen
  15. Full-Funnel-Strategy
  16. Audiences
  17. Funnel Terminbuchung
  18. Lead-Ad erstellen
  19. Terminbuchung automatisieren
  20. Image & Video-Ads anlegen
  21. Instagram Story Ads
  22. Retargeting Lead Form Ad
  23. Remarketing Landing Page Funnel
  24. Prospecting Buying Personas
  25. Interessenbasiertes Targeting
  26. Targeting Hacks
  27. Targeting Advanced Interests
  28. Prospecting Kampagnenstruktur
  29. Kampagnenstruktur Umsetzung
  30. Budgetberechnung
  31. Budgetverteilung
  32. Budget-Tipps
  33. Schlusswort Optimierungstipps
Effektive Landingpages kinderleicht erstellen

Eine “conversion-optimierte” Landingpage für deine Services ist unerlässlich. Wir zeigen dir, wie du ganz einfach – ohne Programmierkenntnisse – eigene Landingpages (so wie diese Seite hier) in Windeseile erstellen kannst.

 

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  1. Intro Christian Waske
  2. Unterschiede Webseite vs. Landingpages
  3. Wann brauchst Du eine Landingpage?
  4. Arten von Landingpages?
  5. Aufbau einer Landingpage
  6. Copywriting Grundlagen
  7. Wie Landingpage erstellen?
  8. Nutzung von Instapage
  9. Rechtliche Grundlagen
  10. Tracking
  11. A/B-Testing
Effektiv online Kundenbewertungen sammeln

Nichts wirbt besser für dich als bisherige, zufriedene Kunden. Allerdings musst du deine zufriedenen Kunden auch zu Wort kommen lassen und zwar so, dass es auch andere sehe und lesen können. Bastian hat bereits mehrere hundert positive Kundenbewertungen eingesammelt und zeigt dir, worauf es ankommt. Denn Kundenbewertung ist nicht gleich Kundenbewertung. Auch den Umgang mit negativen Kundenbewertungen zeigen wir dir.

 

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  1. Einleitung
  2. Definition Kundenbewertungen
  3. Warum Kundenbewertungen sammeln wichtig ist
  4. Vorteile von Kundenbewertungen
  5. Diese Bewertungsportale nutze ich
  6. Welche weiteren Bewertungsportale gibt es?
  7. Google Sterne
  8. So kommst Du an Kundenbewertungen (Neukunden)
  9. So kommst Du an Kundenbewertungen (Bestandskunden)
  10. Regional zur Nr.1 werden durch Google Bewertungen
  11. Umgang mit negativen Kundenbewertungen
  12. Bewertungen sinnvoll einsetzen
  13. Vermeide diese Fehler
Zeit sparen durch digitalisierte Buchhaltung & Automatisierung

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  1. Einführung Buchhaltung digitalisieren
  2. Überblick der möglichen Automatisierungen
  3. Nutzung eines Buchhaltungssystems
  4. Lexoffice als Beispiel Buchhaltungssystem
  5. Umgang mit digitalen Belegen
  6. Umgang mit Papier Belegen
  7. Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  8. Abschließende Hinweise
Erfolgreiches Empfehlungsmarketing - Strategien aus der Praxis

Für nachhaltige Kundengewinnung, unabhängig von Facebook-Werbung und Co.

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  1. Was ist Empfehlungsmarketing überhaupt
  2. Selbstverständlichkeitsprinzip
  3. Das solltest du nicht tun
  4. Was ist keine Strategie?
  5. Meine eigene Strategie für Empfehlungen
  6. Der Fussballer
  7. Die JA-Kette
  8. Die Top 5
  9. Die Postkarte
  10. Das Selfie-Video
  11. Die Instagram-Strategie
  12. Wichtige Abschlussworte

Jeden Monat neue Video-Kurse für dich – die nächsten Themen sind:

(Reihenfolge kann sich ändern)
Kundenbindung über Social Media

Eine starke Kundenbindung über Social Media zu erreichen ist heutzutage extrem wichtig. Deine Kunden wollen sich dir “nahe” fühlen. Und das geht auch ohne räumliche Nähe. Wie das geht, lernst du in diesem Modul.

Terminbuchung 24/7 mehr Termine - weniger Aufwand

Automatisiere deine Terminbuchung komplett! Kein lästiges Hin- und Herschreiben mehr mit Kunden. Deine Kunden können sich 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche bei dir einbuchen. Sie werden automatisch an den Termin erinnert und auch der Link zur z.B. Online-Beratung wird automatisch verschickt. Spare dir ca. 70% des Aufwandes bei der Terminvereinbarung!

Videos erstellen, bearbeiten und für dich arbeiten lassen

Über 350 Mitarbeiter hat Bastian mittlerweile. Alle arbeiten kostenlos und rund um die Uhr für ihn. Mit Videos kannst du dir sehr viel Arbeit ersparen und Prozesse optimieren/skalieren. Bastian zeigt dir, wie auch du Videos ganz einfach erstellen kannst und sinvoll in der Kundenberatung, Kundenakquise, Kundenbindung, etc. einsetzen kannst.

Du musst eine Marke sein (Personal Branding Basics)

Als Personen- oder Unternehmensmarke wahrgenommen zu werden, ist die Königsdisziplin als Versicherungsvermittler-/in. Kunden werden zu Fans und Menschen sprechen über dich, deine Dienstleistung und deine Werte. Lerne, wie Bastian es geschafft hat, zur Personen-Marke (und jetzt nur Unternehmens-Marke) zu werden und wie auch du dies schaffen kannst.

Suchmaschinenoptimierung für Versicherungsvermittler

Wie genau funktioniert Suchmaschinenoptimierung für deine Website und was musst du an deiner Website optimieren, damit diese besser gefunden wird? Grundlegene SEO-Prinzipien werden dir von Bastians SEO-Experten höchstpersönlich beigebracht. Damit wird die Google-Suche künftig dein bester Freund.

… viele weitere Module in Planung

Die Inhalte des Mentorings werden ständig angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer. Somit wird ein maximaler Mehrwert für alle Teilnehmer erreicht.

und vieles mehr…

Die Einzigartigkeit des Mentoring ist, dass sich Inhalte ständig an die Bedürfnisse und Problemstellungen der Teilnehmer anpassen. Dadurch ist eine maximale Orientierung an deinen Wünschen gewährleistet. Durch das Einreichen von Wunsch-Themen kann das Mentoring den bestmöglichen Mehrwert für dich bieten.

Zusätzliche Inhalte für VIP-Teilnehmer

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